Bücherwürmer in Wandlitz? - Bücherwürmer - Homepage Grundschule Wandlitz

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bücherwürmer in Wandlitz?

Herausgegeben von in Veranstaltung ·
Tags: 16.08.2013
"Lesen macht Spaß."
Unter diesem Motto wurde am Freitag,16.8.2013 der Club der    Bücherwürmer in den neuen Räumen der Bibliothek Wandlitz gegründet. 15 Schüler der 2. und 3. Klasse gehörten zu den Gründungsmitgliedern. Unter Leitung des Ehepaares  Will (Lese-und Lernpaten der Klasse 2c) findet nun 1x monatlich eine Veranstaltung unter wechselnden Themen in der Bibliothek statt.
Wer Freude am Lesen hat, ist immer willkommen.

Josi und Paul, die Enkelkinder der Familie Will, unterstützen die Bücherwürmer. Die Gründungsveranstaltung war  ein toller Erfolg. Viele Gäste sind der Einladung zur Gründung gefolgt. Alle waren von dem tollen Konzept begeistert und wünschen den kleinen und großen Bücherwürmern nun viel Spaß und Erfolg.
Unser Dank geht an all diejenigen, die uns fleißig unterstützten und unterstützen werden.
Frau Behr erklärte ihre Bereitschaft, die Bücherwürmer zu den Veranstaltungen aus der Schule abzuholen und in die Bibliothek zu begleiten.
Ehrenmitglied der Bücherwürmer
Frau Rieck

























                                     Kontakt per Email:      
                                 lesen.macht.spass@web.de


Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü