"Guter Ton macht Schule" - Homepage2017_18

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Schule





Die einfachste Art, einen Freund zu haben,

ist die,
selbst einer zu sein.

(R.W. Emerson)

Darum begegnen wir uns mit Respekt, Toleranz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Unsere Schule ist ein Ort, an dem sich alle Schüler und Erwachsenen, die hier lernen und arbeiten, wohl fühlen sollen. Wir wollen, dass du jeden Tag sicher zur Schule und nach Hause gelangst. Um das zu erreichen, müssen wir aufeinander Rücksicht nehmen, Verantwortung für unser Handeln übernehmen und uns an vereinbarte Regeln halten.
Unsere Schulordnung soll die Grundlage für ein friedliches Zusammenleben und erfolgreiches Lernen sein.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü